fbpx

Presse

«Pastorale Grenzgängerinnen»

Eine Fallstudie zu Kasualien auf dem freien Markt. Von Prof. Dr. David Plüss, Universität Bern.

Ganzer Artikel als PDF:

Download

- Zeitschrift «Praktische Theologie», 2020

«Kirche reagiert auf Tief bei Hochzeiten»

Susanne Kühni gibt reformiert.info Auskunft über Angebot und Nachfrage von Feier & Flamme.

Ganzer Artikel als PDF:

Download

- reformiert.info, 2020

«Alphochzeit. Inspiration zum Heiraten in den Bergen»

Feier & Flamme ist Teil des Styled Shoots für Swiss Wedding / Das Schweizer Hochzeitsmagazin.

Ganzer Artikel als PDF:

Download

- swisswedding.blverlag.ch, 2020

«Kirchliche Trauung auch ohne Kirche»

Feier & Flamme zwischen Kirche und freien Ritualbegleiter*innen.

Ganzer Artikel als PDF:

Download

- Reformiert.info, 2019

«Feier & Flamme als wohl schweizweit einzigartiges Angebot»

Teaser:

Beitrag:

- Radio neo1, 2018

Susanne Kühni traut ein Paar in einer Industriehalle im Basler Hafen.

«Sogar meiner hoch-katholischen Verwandtschaft hat die Zeremonie gefallen – es war ein perfekter Mix mit christlichen Elementen, aber auch sehr nah an uns dran. Perfekt für uns!»

- marryMag, 2015