Was über uns gesagt wird

«Vielen herzlichen Dank, dass du uns getraut hast. Es war eine wunderschöne Zeremonie. Wir sind begeistert und überglücklich. Du hast uns mit deiner traumhaften Trauung und den wunderbaren Worten eine Riesenfreude gemacht.»

- Bettina & Florian

«Du hast unsere Hochzeit so wunderschön gemacht. Die Rückmeldungen waren enorm.
Da haben Kolleginnen begonnen von heiraten zu erzählen, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie einmal selber heiraten möchten. Wir sind so froh, haben wir dich an unserer Hochzeit und Taufe gehabt. Wir werden uns immer wieder gerne daran zurückerinnern.»

- Julia & Andy mit Ylona

«Es hätte für uns nicht stimmiger sein können. So passend und tief. Sowohl Schweres als auch Leichtes hatten ihren Platz. Unsere Freude und Dankbarkeit ist riesig.»

- Sandra & Rolf

«Ich habe schon viele Trauungen erlebt. Aber dies war eine einzigartige und besondere Trauung. Emotional. Persönlich. Unbedingt weiter so!»

- Mauro, Fotograf

«Für viele unserer Gäste war es die schönste Trauung, die sie je erleben durften. Uns wird die Feier in wunderbarer Erinnerung bleiben. Die tiefgründigen und fröhlichen Worte werden uns immer begleiten.»

- Vera & Rafael

«Die Zeremonie, bei der eine Theologin eine freie Predigt mit christlichen Elementen hielt, war eines meiner Highlights.»

- Daniela & Aurel

«Du hast einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass wir einen einmaligen Tag verbringen durften. Deine liebevoll gestaltete Trauung ist unvergesslich für uns.»

- Julia & Dan

«Wir danken Dir von Herzen, dass Du uns bei diesem unvergesslichen Erlebnis begleitet hast und unsere Trauung mit Deinen liebevollen und berührenden Worten gestaltet hast. Wir werden diesen Augenblick für immer in unseren Herzen behalten. Auch für die guten Gespräche vor der Hochzeit danken wir Dir; wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Dir.»

- Simone & Sandro

«Du warst die beste Pfarrerin, die wir uns hätten wünschen können! So genau hast du die uns wichtigen Werte wiedergegeben und dies mit so viel Herz und Professionalität.»

- Jeannine & Mike